Seelenerlösung

Platzhalter

Seelen machen bei ihrer Reise durch das Leben verschiedenartige Erfahrungen, die Angst, mangelnden Selbstwert oder auch Krankheiten in Körper und Geist hervorrufen. Diese können sehr unangenehm sein und sich verstärkt auf die Lebensqualität auswirken. Hier kann Abhilfe geschaffen werden!

 

Auch verstorbene Seelen verbleiben manchmal in den unteren Ebenen oder in ihren Wohnungen und haben ihren Weg in das LICHT noch nicht gefunden.

 

In meiner Ausbildung habe ich gelernt, betroffene Menschen sowie verstorbene Seelen mit Hilfe des Lichts und der Engelwesen von ihren emotionalen Blockaden zu lösen,  in das Licht zu bringen und die universelle Liebe zu fühlen.  

 

Es erfolgt eine wohltuende Erlösung und die gestaute Energie steht wieder als fließende Energie zur Verfügung.